Teilnehmerhandling

Mit der für uns spezifisch erweiterten Registrierungssoftware VIVA EVENTS™ haben wir die Möglichkeit, auf Wunsch das Teilnehmerhandling sowie veranstaltungsspezifische Dienstleistungen wie das Ticketing nach Ihren Bedürfnissen individuell und effizient anzupassen. Zudem können jederzeit in Echtzeit die vorhanden Registrationen und Teilnehmerdetails eingesehen werden. Die Bedienung ist intuitiv und kinderleicht. Dank unserem Scanner-Check-In erfahren die Teilnehmenden beim Einlass eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Einlassformalitäten. Zusätzlich werden die Teilnehmenden auch bei automatisch generierten Bestätigungs-E-Mails mit persönlicher Anrede angesprochen.

Basisausstattung:

  • weltweiter 24/7 Zugriff bei Internetverbindung mittels sicherer SSL-Verbindung
  • Plattformunabhängigkeit
  • frei definierbare Zugriffsrechte
  • Verlinkung der Online-Teilnehmerregistrierung mit der Kunden-Homepage
  • Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch

Registrationshandling:

  • Teilnehmerregistrierung über Online-Formular mit frei definierbaren Kategorien, Eingabefelder und zusätzlichen Angaben (z.B. Hotelbuchungen, Gruppenbuchungen)
  • Versand automatischer Anmeldebestätigungen per E-Mail

Teilnehmeradministration:

  • Verwaltung und Bearbeitung sämtlicher Teilnehmerdaten
  • Zahlungsabwicklung, Rechnungsstellung, Inkasso, Mahnwesen
  • E-Mail-Versand an auserwählte oder sämtliche Teilnehmer mit persönlicher Anrede
  • Erstellung von Namensschilder inkl. Logo, Teilnahmebestätigungen (.pdf), Teilnehmerlisten nach
  • Kategorien (.pdf / .xls)
  • Export der Teilnehmerdaten in gängige Formate (.pdf, Excel-Tabellen)

Kongresstaschen & Teilnehmerunterlagen:

  • Konfektionierung Tagungsmappe (zzgl. Produktionskosten)
  • Give Aways (zzgl. Produktionskosten)