Interdisziplinäres Know-How und Erfahrung
- Viva Management™ kombiniert langjährige Praxis in der Organisation und Produktion von Kongressen und Events mit mehrjähriger Erfahrung mit öffentlichen Institutionen und Nonprofit-Organisationen. Als Full Service Provider mit einem interdisziplinären Team stellen wir eine gesamtkonzeptionelle Umsetzung Ihres Anlasses sicher.
Effizienz und Individualität
- Wir arbeiten mit einem transparenten und überschaubaren Dienstleistungskatalog. Bei uns beziehen Sie nur Dienstleistungen, die Sie wirklich benötigen.
- Unsere klassischen Projektmanagementstrukturen und stellen einen phasenorientierten Projektverlauf sicher. Diese Arbeitsweise gewährleistet eine transparente und effiziente Umsetzung Ihrer Veranstaltung.
- Dem Kunden wird ein Projektverantwortlicher als persönlicher Ansprechpartner über die gesamte Projektdauer zur Verfügung gestellt.
Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Mit der für uns spezifisch erweiterten Registrierungsmanagement-Software VIVA EVENTS™ haben wir die Möglichkeit, auf Wunsch das Teilnehmerhandling sowie veranstaltungsspezifische Dienstleistungen wie dasTicketing nach Ihren Bedürfnissen individuell und effizient anzupassen. Zudem können jederzeit in Echtzeit die vorhanden Registrationen und Teilnehmerdetails eingesehen werden. Die Bedienung ist intuitiv und kinderleicht.
- Sämtliche Online-Registrations- sowie Abstractmanagementtools sind sicherheitsverifiziert. Ihre Daten werden mittels SSL-Verbindung optimal geschützt und sind bei uns in sicheren Händen.
Innovation und Technologie
- Wir integrieren zukunftsweisende Entwicklungen der Veranstaltungsorganisation, die den Ablauf Ihrer Anlässe optimieren. So bieten wir unseren Kunden für das Teilnehmerinkasso standardmässig elektronische Zahlungsmöglichkeiten (Kreditkartenzahlung / E-Payment Services) an. Modernste Tools wie Webcasts und Live Votings ergänzen das Angebot.
- Der speditive Check-in gewährleistet einen reibungslosen und speditiven Ablauf der Eingangskontrolle. Sie wissen zu jederzeit, wieviele und welche TeilnehmerInnen an der Konferenz anwesend sind.