Projekt- & Logistikmanagement

Sie planen ein Kongress und wünschen sich Unterstützung bei konzeptionellen und logistischen Fragestellungen? Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung beraten wir Sie mit fundiertem Know-How und Projektleitungen. Im Rahmen der Projektkoordination unterstützen wir Ihre fachliche Projektleitung mit folgenden Massnahmen:

  • Erfassung der Kundenbedürfnisse und Abstimmung der Eventkonzeption mit Organisationszielen
  • Erstellen des operativen Zeitplans inkl. Meilensteine
  • Venue Finding und Abstimmung Logistik mit bestehenden Vorreservationen
  • Erstellung des Budgets inkl. Controlling
  • Unterstützung und Beratung der fachlichen Projektleitung

Bei der Planung der Logistik der zu organisierenden Veranstaltung profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem einzigartigen Beziehungsnetz von Logistikpartnern, die Ihnen ganzheitlich beste Qualität liefern.