de fr
Bild_Referenzen

 Kundenstimmen

Nationale Konferenz gegen Armut 2018
"...Viva Management hat diese Aufgaben reibungslos und termingerecht bewältigt und sich dabei durch hohe Professionalität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung ausgezeichnet. Herr Abhinay Agarwal hat stets den Überblick über das Gesamtprojekt behalten, wertvolle Vorschläge und Anregungen eingebracht und vorausschauend auf mögliche Herausforderungen reagiert. Unvorhergesehenes und Kurzfristiges wurde unkompliziert und kompetent angepackt. Das BSV konnte sich zu jedem Zeitpunkt voll auf Herrn Agarwal und sein Team verlassen. Am Konferenztag selbst ist das Team von Viva Management durch seine Effizienz und Freundlichkeit aufgefallen und hat dadurch wesentlich nicht nur zum reibungslosen Ablauf, sondern auch zur guten Atmosphäre des Tages beigetragen. Wir können daher Viva Management wärmstens weiterempfehlen. Herrn Agarwal und seinem Team danken wir für die geleistete Arbeit und angenehme Zusammenarbeit und hoffen, bei einer nächsten Gelegenheit, wieder mit ihnen zusammen arbeiten zu können."
Mirjam Zbinden, Projektleiterin Information und Vernetzung,  Nationales Programm gegen Armut, Bundesamt für Sozialversicherungen, Bern


Annual Democracy Forum
"... Viva Management hat die Aufgaben nicht nur reibungslos und zur vollen Zufriedenheit der DEZA bewältigt, sondern hat sich durch besonders proaktiven Einsatz und eine besonders zuvorkommende und vorausplanende Handlung ausgezeichnet. ... Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass die Planung und Durchführung eines Anlasses mit mehreren Akteuren und einer Reihe an internationalen VIPs zum Teil erhebliche Herausforderungen mit sich bringt. Insbesondere im Umgang mit diesen haben Viva Managemenmt ... herausragende Leistungen vollbracht. Dafür hier noch einmal besonderer Dank. ... Insofern würden wir Viva Management als Partner in ähnlichen Unterfangen nicht nur wärmstens weiterempfehlen, sondern würden auch gerne mit ihnen bei einer nächsten Gelegenheit wieder zusammenarbeiten.“
Harald Schenker, Fachteam DDLG, Projektverantwortlicher Annual Democracy Forum, IDEA Council Meeting, Direktion für Entwicklung und Zusammenarbeit DEZA, Eidgenössiches Departement für auswärtige Angelegenheiten EDA, Bern

Jahreskonferenz actionsanté
"... Die beiden actionsanté Jahrestagungen konnten dank der professionellen Unterstützung von Viva Management erfolgreich durchgeführt werden... . Die Zusammenarbeit war stets äusserst zuverlässig, kundenorientiert und termingerecht mit schnellen Reaktionszeiten seitens Viva Management. Mit grossem Einsatz und einem ständigen Überblick über alle Details des Gesamtprojektes trugen Herr Agarwal und sein Team zum Erfolg der Veranstaltungen bei. Wir danken Viva Management für die geleistete Arbeit und können Herrn Agarwal und sein Team bestens weiterempfehlen. Gerne werden wir bei einer nächsten Veranstaltung wieder auf die Unterstützung und Mitarbeit von Viva Management zählen.“
Alberto Marcacci, Abteilung Nationale Präventionsprogramme, Bundesamt für Gesundheit, Bern


Partnerplattform Tabakprävention
"... Die Partnerplattformen Tabakprävention konnten dank der professionellen Unterstützung von Viva Management GmbH reibungslos durchgeführt werden. Hervorzuheben ist das flexible Eingehen auf Spezialwünsche und kurzfristige Änderungen, ohne dabei den Überblick über das Gesamtprojekt zu verlieren. Die Sektion Tabak des Bundesamtes für Gesundheit ist mit den von Viva Management GmbH erbrachten Leistungen, die auf den fundierten Erfahrungen in der Kongressorganisation beruhen, vollumfänglich zufrieden. In diesem Sinn können wir die Kongressagentur bestens weiterempfehlen, ... die wir bei nächster Gelegenheit gerne wieder in Anspruch nehmen.“
Claudia Künzli, Projektleiterin Partnerplattform Tabakprävention, Bundesamt für Gesundheit, Bern

3D-Tagung
"...Die Viva Management GmbH zeichnete sich durch ihre zuverlässige, detailgetreue und speditive Arbeitsweise aus. Wir konnten jederzeit auf die freundlliche und engagierte Unterstützung ihrer Mitarbeitenden zählen. Diese hatten immer den Blick für Details und wahrten stets die Gesamtübersicht. Die 3D-Tagung 2010 verlief für sämtliche Beteiligten höchst erfolgreich und ohne Zwischenfälle. Wir danken der Viva Management GmbH für die hervorragende Organisation des Anlasses. Aufgrund unserer sehr positiven Erfahrungen können wir die Agentur Viva Management GmbH mit bestem Gewissen weiterempfehlen."
Susanna Piccarreta, Projektleiterin 3D-Tagung, Volkswirtschafts- und Gesundheitsdirektion Basel-Landschaft

European Nurse Directors Assocation ENDA
"…Die Kongressplanung und –organisation verlief dank der professionellen Unterstützung durch Viva Management effizient, stets zielorientiert, äusserst zuverlässig und termingerecht. Die Zusammenarbeit mit der Kongressagentur war geprägt von Professionalität und Verlässlichkeit. Mit spürbarer Kompetenz und Sicherheit … unterstützte Herr Agarwal den ganzen Prozess aktiv und nachhaltig. Die ausgezeichnete Arbeit und der grosse Einsatz trugen wesentlich zum Erfolg des Kongresses bei. Gerne werden wir bei einer nächsten Veranstaltung wieder auf die Unterstützung und Mitarbeit von Viva Management zählen. Herzlichen Dank!“
Ruth Schweingruber, Geschäftsführerin, Schweizerische Vereinigung der Pflegedienstleiterinnen und Pflegedienstleiter, Bern

Jubiläumskongress 200 Jahre GST
"… Die Zusammenarbeit mit Viva Management war stets sehr angenehm und professionell. Die verantwortlichen Mitarbeitenden der Gesellschaft Schweizer Tierärztinnen und Tierärzte konnten durch die zuverlässige und termingerechte Ausführung der vereinbarten Leistungen in erheblichem Rahmen entlastet werden. … Aufgrund der sehr guten Erfahrungen bei der Organisation des Jubiläumskongresses hat sich das Kongresskomitee entschieden, auch weiterhin mit Viva Management zusammen zu arbeiten.“
Christof Scheidegger, Leiter Kommunikation, Gesellschaft Schweizer Tierärztinnen und Tierärzte, Thörishaus bei Bern

ISFRI Conference
"... In meiner Funktion als Kongresskoordinator habe ich bei der Organisation beider Kongresse eng mit Viva Management, insbesondere mit Herrn Agarwal zusammengearbeitet. Besonders aufgefallen sind mir die Ruhe und Gelassenheit mit welcher er alle Anliegen, kurzfristigen Änderungswünsche und Sonderwünsche entgegengenommen und jederzeit rasch und kompetent unseren Vorstellungen entsprechend umgesetzt hat.. Ich kann die Viva Management GmbH unbedingt als Kongressagentur weiterempfehlen."
Dr. med. Thomas Ruder, Sekretär der International Society of Forensic Radiology and Imaging, Universität Zürich

ASIM Meeting
"... Die Viva Management GmbH ist eine verantwortungsbewusste und einsatzfreudige Kongressagentur, die es versteht, die Details in der Planung mit der nötigen Aufmerksamkeit anzugehen und gleichzeitig die grundlegenden Zielsetzungen der Konferenz im Auge zu behalten. Bei der erfolgreichen Organisation der europäischen Fachtagung ASIM leistete die Agentur sehr gute Arbeit. Die hohe Verfügbarkeit und Erreichbarkeit der Anprechpartner der Viva Management GmbH ist insbesondere hervorzuheben. Wir können die Viva Management GmbH aus diesen Gründen jederzeit als Kongressagentur weiter empfehlen."
Prof. Werner Maurer, School of Engineering, Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur

"... Wir haben nur die besten Erfahrungen gemacht, insbesondere in Bezug auf Zuverlässigkeit, Einhaltung und Kontrolle von Terminen, Erstellung von Dokumentationen, Kommunikation mit Medien, Sponsoren und Behörden und Sachkenntnisse und Freundlichkeit im Umgang mit Dritten. Wir können die Zusammenarbeit mit dieser engagierten und kreativen Firma wärmstens empfehlen."
Brigitte Schildknecht, lic. rer. pol., Geschäftsführerin MorgenAbendLand Bern

WEAS
"... There is no doubt that involvement of Viva Management GmbH brought the conference to a level of professionalism that we had never acchieved before....In summary, based on the experience with the World Equine Airways Symposium in Bern, i would highly recommend Viva Management GmbH as conference organizers."
N. Edward Robinson, BVETMed, PhD, MRCVS, Member International Committee for the World Equine Airways Symposium

WEAS
"...Der Anlass war ein voller Erfolg, die Rückmeldungen der Teilnehmer waren sehr positiv. Dazu hat die Viva Management GmbH einen sehr wesentlichen Beitrag geleistet. Die Kongessorganisation hat dank der Viva Management GmbH eine hohe Professionalität erreicht, ihre Arbeit war zuverlässig, genau und gleichzeitig effizient. ... Aufgrund dieser positiven Erfahrungen können wir die Viva Management GmbH vorbehaltlos als kompetenten und engagierten Partner empfehlen."
Vincent Gerber, PD Dr. med. vet., Head Equine Clinic Departement für klinische Veterinärmedizin, Bern

"...Since Mr. Agarwal accompanied us on the study trip, he made sure with great effort and liability that each business meeting resulted in the complete satisfaction of both the company's management and the study trip participants. ... In summary, based on the excellent experience during our business study trip, I can highly recommend the management services provided by Viva Management GmbH."
Dr. Markus Prandini, Head of International Management Program, Zurich University of Applied Sciences, WInterthur